• Jobs Job bei Volksbank Bremen-Nord eG

Volksbank Bremen-Nord eG

Bremen

Bremen

Servicemitarbeiter (m/w) für den Privatkundenbereich Volksbank Bremen-Nord eG Bremen Bedarfsgerechte Beratung unserer Servicekunden hinsichtlich unserer standardisierten Bankprodukte/Bankdienstleistungen sowie der Produkte unserer Verbundpartner; aktive Kundenansprache und Signalerkennung.

Wir Suchen Servicemitarbeiter (m/w) Für Den Privatkundenbereich Sie Sind Kontaktfreudig Dynamisch Engagiert Und Selbstbewusst Vertrieblich Orientiert Verfügen über Eine Abgeschlossene Bankausbildung Und Haben Darüber Hinaus Bereits Eine Mehrjährige Praxiserfahrung Im Vertrieb Und Verkauf Von Finanzprodukten Gesammelt Interessiert Daran Unsere Kunden Bedarfsgerecht Und Ganzheitlich Zu Beraten Es Gewohnt Eigenständig Zu Arbeiten Dann Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Bedarfsgerechte Beratung Unserer Servicekunden Hinsichtlich Unserer Standardisierten Bankprodukte/bankdienstleistungen Sowie Der Produkte Unserer Verbundpartner Aktive Kundenansprache Und Signalerkennung Förderung Der Kundenzufriedenheit Und Aufbau Einer Vertrauensvollen Kunde-bank-beziehung Zur Stärkung Der Kundenbindung Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Jeder Mensch Hat Etwas Das Ihn Antreibt Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Wir Machen Den W Frei Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Personalleiter Herr Berends Gerne Auch Telefonisch Unter 0421 / 6600-250 Zur Verfügung Bankkaufmann Bankkauffrau Kauffrau Kaufmann Bankfachwirt Bankfachwirtin Bankwesen Finanzwesen Kreditwesen Kundenberatung Kundenberaterin Customer Banken Versicherungsberater Finanzdienstleister Vermögensberater Versicherungsvermittler Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Servicemitarbeiter (m/w) Für Den Privatkundenbereich Bedarfsgerechte Beratung Unserer Servicekunden Hinsichtlich Unserer Standardisierten Bankprodukte/Bankdienstleistungen Sowie Der Produkte Unserer Verbundpartner Aktive Kundenansprache Und Signalerkennung Bremen Bankkaufmann Bankkauffrau Kauffrau Kaufmann Bankfachwirt Bankfachwirtin Bankwesen Finanzwesen Kreditwesen Kundenberatung Kundenberaterin Customer Banken Versicherungsberater Finanzdienstleister Vermögensberater Versicherungsvermittler Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater

Servicemitarbeiter (m/w) für den Privatkundenbereich
   Volksbank Bremen-Nord eG (Bremen)

Servicemitarbeiter (m/w) für den Privatkundenbereich
   Volksbank Bremen-Nord eG (Bremen)

ICON (Stuttgart)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement / Arbeitssicherheit
   WÖHRLE Stromversorgungssysteme GmbH (Steinenbronn)